Welcome, Guest. Please login or register.
Welcome, Guest. Please login or register.
21. November 2018 01:34:48

Login with username, password and session length

Recent

Author Topic: nur mal so  (Read 3946 times)

Offline zerisius

• Newbie
  • *
nur mal so
« on: 15. November 2016 00:24:25 »
lebt hier überhaupt noch irgendwer?

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
Re: nur mal so
« Reply #1 on: 15. November 2016 07:23:24 »
Moin Zerisius,

wir leben alle noch, aber es gibt keine Weiterentwicklung für irgendwelche Tools bezüglich Sacred mehr.
Die Tools bleiben trotzdem noch so lange online verfügbar, so lange sich noch jemand dafür interessiert.
Aber es ist abzusehen, dass das Ende nicht in ferner Zukunft liegt.

Viele Grüße,
Ufo

Offline Thorium

• SacredVault Team
  • Newbie
« Reply #2 on: 19. January 2017 21:09:13 »
Hey,
ich lebe auch noch, ich hab hier glaube ich aber seid nem Jahr oder so nicht mehr reingeschaut.
Bin grad drauf gekommen, weil ich grad alten Kram durchschaue, der auf ner Festplatte ist, die grad die Grätsch macht. Und ich wollte hier noch nen Upload mit unveröffentlichtem Kram machen, den wir früher nicht veröffentlichen konnten. Heute wird das aber sicher niemanden mehr stören.
Ansonsten müsste man mal schauen ob man den ganzen Kram hier irgendwo für die langfristige Zukunft archivieren kann.
Soweit ich weis wird die Seite immernoch durch PowerPyx und Ufo getragen.

Wie gehts euch denn so, was macht ihr?
Ich habs endlich geschaft und hab seid 7 Monaten meine eigene Softwarefirma am laufen.
Ich hab sogar einen der alten Sacred Devs bei mir unter Vertrag. :)

Wenn wer lust hat über die alten Zeiten oder die Zukunft zu quatschen, ich gebe mein Skype gerne per PN.

Offline zerisius

• Newbie
  • *
« Reply #3 on: 23. February 2017 08:09:32 »
Hey

dann wünsche ich dir, Thorium, weiterhin viel Glück und Erfolg mit der eigenen Firma.
Gibt es denn sonst noch irgendwelche unveröffentlichte Sachen die du raushauen kannst/willst? Ich bin noch immer von Zeit zu Zeit dabei ein wenig an dem Spiel herumzubasteln und spiele es ab und zu auch noch ein wenig. Ich nehm also alles was ich kriegen kann :D (Also her damit!).

Grüße und bis zum nächsten mal

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #4 on: 17. August 2017 15:57:58 »
Hallo Thorium,

jetzt schau ich seit Ewigkeiten auch mal wieder hier rein und sehe einen Beitrag von dir. :)
Freut mich sehr, dass du jetzt deine eigene Firma hast!
Beruflich bin ich ja auch als Softwareentwickler unterwegs, aber angestellt.
In der Freizeit komme ich derzeit eher nicht mehr dazu, irgendetwas zu entwickeln. Ich konsumiere eher die Spiele.

Falls du irgendwas hier veröffentlichen willst, kannst du das gerne tun.
Ich halte das Forum und den Downloadbereich noch solange online, wie sich jemand dafür interessiert.

Viele Grüße,
Ufo