Welcome, Guest. Please login or register.
Welcome, Guest. Please login or register.
16. September 2019 07:24:02

Login with username, password and session length

Recent

Author Topic: Diskussion über Sacred Hero Editor  (Read 108548 times)

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
Re: Diskussion über Sacred Hero Editor
« Reply #30 on: 04. January 2011 14:34:40 »
Die Speicherfunktion des SHE würde ich sehr begrüßen, den gerne würde ich mir einfach mal aus Spaß einen "Über-Charakter" erstellen und damit Ancaria rocken :-)
Also ich wär dafür, wenn sich jemand schon die Mühe macht ein solches Tool zu programmieren dann sollte man es auch nutzen.
Wie ich schon weiter oben in dem Thema mal geschrieben habe, war das Tool nur zu Testzwecken von Betaversionen geschrieben worden.

Um aber die Reaktion der Spieler zu sehen, habe ich das Tool veröffentlicht, allerdings noch ohne Speicherfunktion, da ich nicht genau wusste/weiß, ob das von der Mehrheit befürwortet oder abgelehnt wird.
Hier im Forum haben sich bisher fast ausschließlich Befürworter gemeldet, aber auch Chats und anderen Quellen weiß ich, dass es nicht gern gesehen wird, dass ein so mächtiges "Cheat"-Tool verfügbar ist.

In absehbarer Zeit wird deswegen die Speicherfunktion auch nicht freigeschaltet werden.

Offline carpenter

• Betatester
  • Newbie
  • *
« Reply #31 on: 07. February 2011 09:55:13 »
Deine Entscheidung sollte respektiert werden.
Ich habe nun endlich Gelegenheit gehabt, den Hero-Resetter zu nutzen. Ich musste feststellen, dass Schwertkunde und Zwei-Waffen-Kampf beim Gladiator nicht kumulativ wirken. Also musste der Zwei-Waffen-Kampf weg. Dein Tool funktioniert einwandfrei. Es gab mir genau die richtige Anzahl an Skillpunkten zurück. Nur ein Bestätigungsdialog wäre wünschenswert gewesen. Ich habe mehrmals auf den Button rumgedrückt und dachte, es sei nichts passiert ;)

Kleine Offtopic-Frage: gibt es für Sacred ein Itemverwaltungstool, so ähnlich wie "Plugy" oder "Atma" für Diablo 2? bzw. so wie "Titan Vault" für Titan Quest? Ich meine damit nicht, irgendwas um Items zu verunstalten. Nur zum managen. Meine Google Recherche hat irgendwie nur cheattools gebracht.

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #32 on: 12. February 2011 21:40:03 »
Kleine Offtopic-Frage: gibt es für Sacred ein Itemverwaltungstool, so ähnlich wie "Plugy" oder "Atma" für Diablo 2? bzw. so wie "Titan Vault" für Titan Quest? Ich meine damit nicht, irgendwas um Items zu verunstalten. Nur zum managen. Meine Google Recherche hat irgendwie nur cheattools gebracht.
Mh, was soll das Tool denn können?

Offline carpenter

• Betatester
  • Newbie
  • *
« Reply #33 on: 13. February 2011 12:28:46 »
Items von Char a zu Char b transen. Das nervige Mulen im LAN-Modus stört gewaltig.

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #34 on: 18. February 2011 19:26:24 »
Items von Char a zu Char b transen. Das nervige Mulen im LAN-Modus stört gewaltig.
Wenn du den inoffizielle Patch 2.29 installiert hast, dann kannst du Sacred UW zweimal starten und zwischen beiden mulen, ohne die Kiste zu verwenden. :)

Offline Netjér

• Newbie
  • *
« Reply #35 on: 03. March 2011 11:17:34 »
Also, erstmal Hallo zusammen... Hab mich heute angemeldet und wollte sagen cool repekt für dieses Forum. Zum SHE: Ich finde das tool sollte freigegeben werden es sind so viele jahre vergangen und man hat immer wieder neue char produziert und immer wieder an der skillung rumexperimentiert und jetzt sollte dann mal die zeit sein das ganze etwas zu vereinfachen.

Zum vorpost wie soll das gehn mit Patch 2.29.14 hab das jetzt au mal ausprobiert und der will immer nen neuen CD Key weil mit dem selben char komm ich gar net rein also dacht ichich muss ein zweites Konto machen funzt aber au net???

Kann das jemand mal haar klein erklären. Danke...

Offline Jengana

• Newbie
  • *
« Reply #36 on: 03. March 2011 13:03:54 »
CD-Key brauchste ja nur für Zugang zum offenen Netz. Mulen mit 2.29 erfolgt aber im Multiplayer - Lokales Netzwerk. Zweimal Sacred öffnen und mit einem Charakter ein Game im lokalen Netzwerk erstellen, mit dem zweiten Char joinen - fertig.
Bemerkung: Fenstermodus einschalten! (Bei mir gibt es sonst einen DirectX Error)
« Last Edit: 03. March 2011 13:08:18 by Jengana »

Offline Netjér

• Newbie
  • *
« Reply #37 on: 03. March 2011 13:31:05 »
Ich weiss das ist der falsche thread, ok ich hab das mit dem lokalen netzwerk probiert aber der gameserver wird ne einfach nicht augebaut es steht zwar da das er läuft aber ich kann nix davon feststellen. Ich starte sacred über die 2.29.14 exe und zwar bei beiden ist das richtig so?

Offline Jengana

• Newbie
  • *
« Reply #38 on: 04. March 2011 15:56:03 »
evtl. liegts daran.
http://www.sacredvault.org/forum/index.php?action=tpmod;dl=item31
(Mehrkernprozessor-Problem)
Vielleicht haben andere Dein Problem auch: Schau auch mal hier:
http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?s=a4e402eb98410487efe66b78f6e7a697&f=293
« Last Edit: 04. March 2011 15:59:26 by Jengana »

Offline Netjér

• Newbie
  • *
« Reply #39 on: 05. March 2011 12:33:24 »
Jup das war mein Problem der MehrkernProzessor. Hab dann einfach unter Startmenü/Ausführen->msconfig eingegeben, und unter dem Reiter Boot.ini Erweiterte Optionen ausgewählt und hier dann NUMPROC auf 1 gestellt und schon hat man nach einem Neustart nur einen der beiden Prozessoren. Wenn man dann wieder beide will einfach wieder Startmenü/Ausführen->msconfig und unter dem Reiter Allgemein den Punkt: Normaler Systemstart auswählen und ebenfalls neu starten.

Und um wieder zurückzukommen zum eigentlichen Thema den SHE ich bin für den SHE da ich mit Ihm auch die Chars von Freunden und bekannten reparieren könnt das heisst die Skillung ändern und sie somit wieder zum Spielen bringen würde...

Auf UFO und den SHE!!!... :) ;) :D

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #40 on: 06. March 2011 07:46:11 »
Und um wieder zurückzukommen zum eigentlichen Thema den SHE ich bin für den SHE da ich mit Ihm auch die Chars von Freunden und bekannten reparieren könnt das heisst die Skillung ändern und sie somit wieder zum Spielen bringen würde...
Dafür gibt es inzwischen SHR (Sacred Hero Resetter), einfach mal im Downloadbereich schauen. :)

Offline Crow

• Newbie
  • *
« Reply #41 on: 24. December 2011 20:15:08 »
Hallo liebe Ufo! :) Schreiben Sie Ihre Fans Sacred Underworld aus Russland. Ihr [Veteran Mod] ist etwas! Wir arbeiten auch mit einer Anderung der gute alte Spiel beschaftigen, sondern reteksturing. (Link zu unserer Mod: http://www.gamer.ru/knyaz-tmy-podzemele-ankarii/sacred-raven-rock-patch-v-2-alpha Video-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3PaxgFex_cE). Wir sind erfreut zu sehen, dass jemand auch nicht vergessen, dieses Spiel und tut etwas zur Freude der Fans! Programm auf Ihrer Website, sehr nutzlich. Ich personlich war von "Sacred Hero Editor 0.6" angezogen. Russische Fans sind so in einer gleichgeschlechtlichen interessiert. Will die Fahigkeit, zu retten? Und wenn sie schon haben, bitte teilen Sie dem Link. Im Voraus vielen Dank so dank ihm!
 P.S.
 Ich fur meine Deutsch als Entschuldigung Dieser Beitrag wurde von einem Ubersetzer geschrieben ...
« Last Edit: 24. December 2011 20:27:22 by Crow »

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #42 on: 03. January 2012 11:46:28 »
Hi Crow,

it's very funny to use an automatic translater. :D
You can also write in english, that's no problem.
Currently I don't publish the SHE tool with activated save function.

Best regards,
Ufo

Offline Crow

• Newbie
  • *
« Reply #43 on: 03. January 2012 14:45:33 »
Es ist schade, ...  :( Und darüber, wann dieses Instrument veröffentlicht werden?

Offline Ufo

• Administrator
  • Newbie
« Reply #44 on: 05. January 2012 14:35:08 »
Vielleicht, wenn Sacred 3 draußen ist. :)